Erfahrungen & Bewertungen zu Gärtnerei Paul Lobermeier

Pflanzen

About your plants
    
Wir arbeiten grade noch an dieser Seite. Wir hoffen, dass der Inhalt bald für dich Verfügbar sein wird...
 
Der aktuelle Inhalt dient nur als "Lückenfüller" und stammt vom Menüpunkt "Umweltfreundlich". Dort findest du den gesamten Inhalt:

-------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Tipps:

- Wenn du deine Pflanze in den Garten oder Balkon planzst, kannst du den Topf einfach in der Biotonne entsorgen.
- Bei Pflanzen für drinnen, welche du im Topf lässt, kanst du die Pflanze zusammen mit dem Topf in die Biotonne werfen.




         
Nützlinge anstatt reine Chemie

Das Umsetzen, für das wir stehen!
So arbeiten wir täglich daran uns weiter zu verbessern und dir die beste Qualität bieten zu können.
Um dies erziehlen zu können verzichten wir so gut es geht auf umweltschädliche chemische Pflanzenschutzmittel und konzentrieren und auf den Einsatz von heimischen Nützlingen.
So schohnen wir den Boden, unsere Pflanzen und alles in einem unsere Umwelt.
Auch du kannst dazu etwas beitragen. Verzichte auch du auf umweltschädliche
chemische Pflanzenschutzmittel und setzte auch auf umweltfreundliche Alternativen!